Clemens Vogler wird beim 1. Riverboat Shuffle Chiemsee am 17.7.2010 mit Ignaz Netzer und Albert Koch zusammen spielen.
Zurück zur Startseite
The Shake the Lake Boogie Session mit Richie Loidl & Clemens Vogler brachten das 1. Riverboat Shuffle Chiemsee am 7.7.2007 zum schwingen bringen. fotos und Bericht Hier
Das berühmte Shake the Lake Boogie Festival am Wolfgang See in Österreich, wird unter anderem von den beiden Pianisten Richie Loidl aus
Bad Ischl und Clemens Vogler aus St. Wolfgang organisiert.
Sie werden bei unserem 1. Riverboat Shuffle für beste Stimmung an 2 Pianos sorgen.

Als Gast wird Albert Koch mit seiner Blues-Harp das Quartett bei zwei Sets begleiten.

Session beim Shake the Lake Festival in Bad Ischl am 26.5.2005
mit Clemens Vogler, Albert Koch und Richie Loidl.

Richie Loidl aus Bad Ischl
"Lets have a good time" , mit diesem Motto begeistert Riche Loidl schon seit Jahren seine vielen Boogie Woogie Fans. Er gilt als ein sehr emotionsstarker Piano Spieler und Sänger.
Ob mit einem gefühlvollen Blues oder einem
Rock 'n' Roll Klassiker, immer trifft er mit seinem Drive den Nerv seines Publikums, das dabei selten ruhig sitzen bleiben kann ist wohl selbstverständlich.

Mit seiner letzten CD "Highlight Time" beweist er dies eindruckstark.

Seit er mit 15 Jahre die ersten Boogie Takte auf einer LP von Vince Weber hörte, ist Clemens Vogler mit Haut und Haaren dem Boogie Woogie Rhythmus verfallen. Albert Ammons, Meade "Lux" Lewis und Pete Johnson wurden bald seine Vorbilder. Aber bald stand er schon mit Axel Zwingenberger und Vince Weber auf einer Bühne und nun gehört der jetzt 36 jährige Künstler, zu Österreichs bekanntesten Boogie Pianisten.

 

Alle Fotos vom Shake the Lake Festival am Wolfgangsee am 26.Mai 2005


Clemens Vogler, Pianist und Hotelier in
St .Wolfgang am Wolfgangsee
Richie Loidl war mit Boogie Passion am 16.5.2005 schon mal erfolgreich in Staudach zu hören.
Er begeisterte sofort mit seinen Entertainer Qualitäten das Publikum.