The Zauner Opening - Cafe Zauner - Bad Ischl
26. Mai 2005
zurück
Eröffnet wurde das Zauner Opening auf der Terasse des Cafe Zauner bei schönstem Wetter mit den vier einheimischen Pianisten an
drei Pianos !

v.l. Johnny Schütten, Clemens Vogler, Richie Loidl, Franz Trattner, Alex Meik und Markus Brandl.

Johnny Schütten

Markus Brandl aus Bad Ischl

Clemens Vogler aus St. Wolfgang

Richie Loidl aus Bad Ischl, der Hauptorganisator

Franz Trattner am Schlagzeug
Alex Meik am Kontrabass

Albert Koch aus Kaiserslautern an der Harp + Vocal
Als Überraschungäste waren auch die Weltmeister im Boogie Tanzen gekommen und zeigten trotz der Enge einige Tanzeinlagen die mit viel Beifall beklascht wurden.
Weiter Gäste des Abends trafen so nach und nach im Cafe Zauner ein und wurden immer wieder in die Show mit ein gebunden, so dass es Überraschungen auf dem laufenden Band gab.

Christian Steinbach aus Kitzbühl

Silvan Zingg kam extra aus der Schweiz

Jean-Prierre Bertrand reiste aus Frankreich an


Martin Schmitt aus München spielte spontan mit seinem Freund Steinbach ein Duett der Extraklasse

Überraschend sang auch der eigentliche Schlagzeuger Armin Gutschler einige Klassiker


Albert Koch überzeugte nicht nur an der Harp, sondern begeisterte die Fans auch mit seiner Stimme
Diese Auftagt Veranstaltung war voll gelungen, die Musiker und die zahlreichen Gäste hatten bei den sommerlichen Temperaturen viel Spass miteinander, schade war nur das auch für solche einmaligen Events eine Sperrzeit um 23.00 Uhr gillt - Bad Ischl ist halt doch auch ein Kurort.