Kartenbestellungen

Kartenbestellung für die

Staudacher Musikbühne 2021

bei Welte Eisenwaren
83224 Grassau , Bahnhofstr. 16
Tel. 08641/3090

info@staudachermusikbuehne.de

Gasthof Mühlwinkl
83224 Staudach-Egerndach
, Mühlwinkl 12
Tel. 08641/2414


Kartenbestellung für die

Riverboat Shuffle 2021
Termine:
31. 7. 2021
14. Boogie On The Sea Festival

28. 8. 2021

2. Riverboat Shuffle

Chiemsee-Schifffahrt
Seestraße 108 , 83209 Prien am Chiemsee

Mehr Info unter Riverboat : Kartenpreis: 38,00 € je Fahrt

Sie bestellen per Tel. 08641/3090 oder email unter
info@staudachermusikbuehne.de

Anmerkung / rechtlicher Hinweis
Mir ist bekannt, dass während der Veranstaltung Foto-, Film- und Tonaufnahmen zur Publikation gemacht werden. Mit dem Kauf der Eintrittskarten und dem Besuch der Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die im Rahmen der Veranstaltung gemachten Foto-, Film- und Tonaufnahmen ohne zeitliche und räumliche Beschränkung vervielfältigt und in allen Medien in analoger und digitaler Form veröffentlicht werden dürfen. Die Einwilligung gilt für mich persönlich als auch für die mich begleitenden minderjährigen Kinder. Sie erfolgt ausdrücklich unter Verzicht auf einen Vergütungsanspruch.

Zurück zur Startseite