Guitar Crusher & Rolling Dollar
in Staudach am 10.5.2003
 

Der Sänger und Gitarrist Guitar Crusher,1931 in North Carolina geboren, begann seine Karriere als Gospelsänger. Danach ging er nach New York und spielte mit so bekannten Namen wie Ben E. King, den Drifters und Isley Brothers.

Seit 1980 hat er seine zweite Heimat in Deutschland gefunden. Er ist einer der letzten noch lebenden großen Blues Entertainer.

Vom ersten Moment der Show springt mit Hilfe seiner gefühlvollen und sagenhaften Stimme der magische Funken über, der das Konzert zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden läßt.

Musikalisch unterstützt wird er von der bekannten Band „Rolling Dollar“. Sie waren u.a. auch schon mit Louisiana Red auf Tour. Thomas Lutz (Gitarre, Gesang), Richie Schörnig (Bass), Fritz Rollbühler (Drums) und Mätze Schulz am Keyboard werden mit Mr. Guitar Crusher eine explosive Mischung aus Rhythm & Blues, Soul und gefühlvollen Balladen den Blues und Soul Fans präsentieren.


Guitar Crusher & Rolling Dollar 10.5.2003




Der sympathische Star des Abends Guitar Crusher aus den USA
mit Susi und Alex Welte am 10.5.2003