G. M.& The Bluesbusters im
Rockhouse in Salzburg 7.6.2004

Endlich hatten die Jungs von G.M. & the Bluesbusters ihren Auftritt am "Blue Monday"
im Rockhouse in Salzburg .

Etwas Pech hatten sie mit dem Wetter.
Nachdem es seit Pfingsten nur regnete, war ausgerechnet dieser Montag der erste schöne Tag.
Deshalb kamen nicht ganz soviel Zuhörer wie bei den ganz großen Blues Stars.


Aber die Fans, die gekommen waren, mußten ihren Besuch nicht bereuen, den sie spielten diesmal sogar in Orginal Besetzung.

Georg Meier legte gleich mächtig los mit seinem eigen komponierten G.M. Shuffle.



Bilder unten:

Aber vorher war noch bei Mineralwasser relaxen angesagt, im interessant gestalteten Aufenthaltsraum
des Rockhouse.
v.l. Candy, George, Chris, Peter


"B.B. Smith", alias Bernd Schmid brillierte wieder mit seinem Sax und sensationell bei seinem John Lee Hooker Klassiker "Boom Boom" an der Solo Gitarre.Georg staunte nicht schlecht über die Schnelligkeit wie seine finger über die Saiten flitzte.

Links: "Dr. Candy", Andy Wagner bei seinem grandiosen Boogie Woogie und oben Peter Janotta, der ruhende Pool der Bluesbusters.

Christian von Le Suire sorgte mit seinem E-Bass und Kontrabass für den typischen Bluesbusters Groove.


Nur mit Frischluft konnte G.M. seine akrobatischen Einlagen durchhalten !

Fazit des Abends, es war eine gelungene Veranstaltung für alle beteiligten, mit dem typischen deftigen vollen Sound, für den das Rockhouse ja bekannt ist, die Besucher blieben bis zum letzten Ton und kauften danach auch einige CD´s der Band. Herr Wolf Arer, Chef vom Rockhouse, war von der musikalischen Darbietung so begeistert, dass er nächstes Jahr auf jedenfall wieder etwas mit G.M. & the Bluesbusters machen will.