The Bad Ischl Konzert - Kongress & Theaterhaus - Bad Ischl
27. Mai 2005
zurück

Am zweiten Abend ging es in Kongress-haus etwas seriöser zu, man sahs in Stuhlreien oder an Tischen.
(leider etwas arg eng)

An diesem Abend wurden hauptsächlich die Pianisten Martin Schmitt, Silvan Zingg und im zweiten Teil die beiden Boogie Legenden Axel Zwingenberger und Vince Weber präsentiert.

Für den Rhythmus im Hintergrund war bei diesem Konzert der Schlagzeuger Christoph Buhse und Alex Meik am Bass verantwortlich.

Aber auch Albert Koch war wieder mit seinen verschiedenen Bluesharps auf der Bühne.

 


Vince Weber hatte an diesem Abend sehr viel Spass und freute sich sichtlich sehr über den tobenden Applaus nach seinem Solo Auftritt.

Martin Schmitt aus München präsentierte die verschiedensten Stilrichtung, mal einen Ragtime, mal einen Blues, Swing oder Boogie Woogie
Mit Axel Zwingenberger am Piano zeigten die Boogie - Weltmeister Marcus Koch & Barbara Kaufer
aus München im Tanzen einiges aus ihren Repertoire.

Alle Musiker auf einem Bild von Links:
Richie Loidl, Silvan Zingg, Vince Weber, Johnny Schütten, Albert Koch, Martin Schmitt,
Alex Meik, Christoph Buhse, Clemens Vogler, Axel Zwingenberger, Markus Brandl
und die Boogie Weltmeister im Tanzen.