After Show Party im K. & K. Hofbeisl - Bad Ischl
27. Mai 2005
zurück
Der Wahsinn fand dann in der Nacht vom 27.5. auf den 28.5. statt. Ab ca. 24.00 Uhr trafen sich dann Musiker und die harten Fans bis 5.00 Uhr im von Richie Loidls Buder Max geführten K. & K. Hofbeisl. Ein kleiner Flügel war zwischen zwei Räumen so maßgenau eingebaut worden, die Enge fabrizierte eine Stimmung die unbeschreiblich war.

Richie Loidl und Silvan Zingg trieben die Stimmung auf den Höhepunkt.

Richei Loidl und Silvan Zingg in Aktion

Albart Koch legt wieder mit seiner Blues-Harp los.

Christoph Steinbach lies den Flügel beben

Armin Gutschler brachte viel Witz in das Lokal
Bei Jean-Pierre Bertrand wurde es endlich wieder etwas leiser, aber mit Richie Loidl´s
Rock´n´ Roll Nummern ging die Post wieder voll ab, die Zuschauer sangen laut Hals mit und getanzt wurde, so wie es die Enge halt zu lies.

Armin Gutschler mit Silvan Zingg im Duett zur späten Stunde, jeder spielte mal mit jedem

Die "Boogie Brothers" aus Kitzbühl Christoph Steinbach und Armin Gutschler